Mehr als kompetent und engagiert

Das Team von ETI IMMOBILIEN funktioniert so gut, weil jeder einzelne von uns die vielfältigen Aufgaben in seinem Bereich liebt. Jede Wohnung, jedes Haus und jedes Grundstück hat eine Geschichte, der wir gerne nachgehen, um sie mit Ihnen fortzuschreiben und fortzuführen. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag. Wenn nötig auch abends und am Wochenende.

MITBEGRÜNDER / GESELLSCHAFTER - GESCHÄFTSFÜHRER:

 

ETI Etzbach und Berglar
Immobilien GmbH & Co. KG
ETI Immobilien C12 GmbH & Co. KG

 

Herr Johannes Berglar

Geschäftsleitung / Gesellschafter

 

T +49 221 962 642 96

F +49 221 710 66 156

E-Mail: info@eti-kg.de

 

Johannes Berglar ist Diplom-Mathematiker, Jahrgang 1955. Er gründete 1995 die TURRIS Immobilien GmbH & Co. KG, getrieben von dem Wunsch, selbst Immobilien zu entwickeln. Seitdem hat er zahlreiche Wohnbauprojekte in Köln und Umgebung realisiert. 2013 gründete er zusammen mit Ernst Etzbach die ETI Etzbach und Berglar Immobilien GmbH & Co. KG, in die er seine Erfahrungen aus 20 Jahren Immobilienentwicklung einbringt. In 2014 gründeten beide mit der ETI Immobilien C12 GmbH & Co. KG eine weitere Projektgesellschaft.
 

MITARBEITER(IN):

 

ETI Etzbach und Berglar 
Immobilien GmbH & Co. KG

ETI Immobilien C12 GmbH & Co. KG

 

Frau Melanie Schneider,
(Architektin M.A.) 

Architektur, Projektmanagement und Immobilienökonomie

 

T +49 221 962 642 96

F +49 221 710 66 156

E-Mail: m.schneider@eti-kg.de

 

Frau Schneider ist Architektin und hat eine ganz klare Ausrichtung auf die Immobilienprojektentwicklung. Sie erledigt alle Aufgaben rund um Ihre Immobile und ist als Assistentin der Geschäftsleitung ein Teil des Managements der ETI IMMOBILIEN.

 

MITBEGRÜNDER / GESELLSCHAFTER:

 

ETI Etzbach und Berglar 
Immobilien GmbH & Co. KG

ETI Immobilien C12 GmbH & Co. KG

 

Herr Ernst W. Etzbach

Gesellschafter

 

Ernst W. Etzbach ist Rechtsanwalt in Köln und war vor seinem Studium der Rechtswissenschaften geprüfter Bankkaufmann (IHK Krefeld). Er ist 1969 in Köln geboren worden. Er war über ein Jahrzehnt in zwei internationalen Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungs-Gesellschaften (Ernst & Young und KPMG) in leitender Position beratend und projektsteuernd tätig. Seine Liebe zur Architektur und zu architektonisch anspruchsvollen Immobilien in seiner Heimatstadt Köln begleitete ihn stets. So gründete er mit Johannes Berglar die ETI Etzbach und Berglar Immobilien GmbH & Co. KG und die ETI Immobilien C12 GmbH & Co. KG. Er ist als Kommanditist Gesellschafter der ETI Immobilien Gesellschaften.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 ETI IMMOBILIEN GRUPPE